News

Gloomhaven Digital jetzt im Early Access verfügbar

Seit geraumer Zeit wissen wir: Gloomhaven goes digital! Wo ich mir nicht sicher bin ist, ob das jetzt eine 1-zu-1 Umsetzung des Brettspiels ist oder nicht. Es sieht aber stark danach aus.

Die Early Access Version ist seit heute auf Steam verfügbar. Der Preis beläuft sich auf 24,99€, das Spiel ist aktuell in englischer Sprache. Early Access ist sowas wie eine öffentliche Beta-Version. Wundert euch also nicht über potentielle Fehler.

Hier findet ihr ein Video mit Überblick zum Gameplay:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"