News

Pegasus veröffentlicht kostenlosen Schnellstarter für Shadowrun 6

Frohe Kunde für alle Shadowrun-Fans. Wie bereits bekannt ist, wird Shadowrun 6 im Oktober auf der SPIEL19 veröffentlicht. Zu jedem Rollenspiel bei Pegasus Press gibt es einen Schnellstarter. Der Schnellstarter für Shadowrun 6 wird morgen – Freitag, den 19.07.2019 – kostenlos auf DriveThruRPG veröffentlicht.

Der Schnellstarter zu Shadowrun 6 enthält:

  • Schnellstartregeln
  • Abenteuer
  • 4 vorgefertigte Charakter
  • Edge-Marker zum ausdrucken

Gerade EDGE spielt in Shadowrun 6 eine größere Rolle als noch in Shadowrun 5. Besonders gespannt bin ich auf die schlankere Matrix und generell, inwiefern das Regelwerk entschlackt wurde. Shadowrun 5 habe ich als Regelmonster in Erinnerung.

Der Schnellstarter ist unter folgendem Link bei DriveThruRPG zu finden: https://www.drivethrurpg.com/product/281713/Shadowrun-6–Schnellstarter

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"