News

Regelzusammenfassung für Civilization: Ein neues Zeitalter online

Liebe Mitspieler es geht weiter. Nach unserer Regelzusammenfassung/Spielhilfe (welcher Begriff gefällt euch eigentlich besser?) für Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde geht es weiter mit einer Regelzusammenfassung für Civilization: Ein neues Zeitalter. Civilization ist ein vergleichsweise schnell gespieltes Spiel und erzeugt dadurch den Eindruck, es sei „einfach“. Tatsächlich hat es aber doch einige Fallstrike in den Regeln, weswegen ich darauf geachtet habe, diese besonders hervorzuheben.

Lange Rede kurzer Sinn – hier ist der Link zur Downloadseite: Civilization: Ein neues Zeitalter Spielhilfen/Downloads

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"