News

Regelzusammenfassung für Herr der Ringe: Reise nach Mittelerde online

Nach den ersten Partien „Herr der Ringe: Reise nach Mittelerde“ war mir klar: Trotz App, die durch viele Teile des Spiels führt, brauch ich eine kondensierte Fassung der Spielregeln – auch weil wir nur 1 Mal pro Woche das Spiel spielen. Also rangesetzt und orientiert an The Esoteric Order of Gamers eine Zusammenfassung in ähnlichem Stil geschrieben.

Das Resultat findet ihr hier im Spiele-Hub unter „Spielhilfen/Downloads“ – ihr könnt das PDF runterladen und verwenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr Anmerkungen dazu, dort in die Kommentare postet.

Hier der Link zur Spielhilfe: Spielhilfe – Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"