News

ADC Blackfire gibt Event-Termine für SPIEL17 bekannt.

ADC Blackfire lässt euch von Donnerstag bis Sonntag auf der SPIEL17 einiges erleben. Meine persönlichen Highlights sind Heavy Cardboard und Spielworxx mit Uli Blennemann.

Welche Termine es gibt entnimmst du am besten dem Facebook-Post von ADC Blackfire

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"