News

Hans im Glück Verlag mit neuer Webseite

Der Hans im Glück Verlag ist ja sowas wie ein Urgestein in der deutschen Brettspielwelt, so leider auch deren Webseite. Das hat nun endlich ein Ende. Unter Hans-im-glueck.de findet ihr nun eine nagelneue Webseite in modernem Design wieder.

Besonders toll finde ich die Vorstellung der Mitarbeiter.

Viel Erfolg mit der neuen Webseite HiG!

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close