News

Arler Erde Tee & Handel hat einen Produktionsfehler

Wie ich auf Facebook durch eine Aussage von Frank Heeren (Verlagsleiter von Feuerland Spiele) mitbekommen habe, leidet die aktuelle Auflage der Arler Erde Erweiterung Tee & Handel an einem Produktionsfehler. Es fehlen die Schloten im Spiel. Man soll sich bitte per Kontaktformular auf der Feuerland Homepage an Feuerland wenden, dann bekommt man schnellst möglich Ersatz. Bis Ersatz da ist, kann die Zäune aus Agricola, die Straßen aus CATAN oder ähnliches Spielmaterial verwenden.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/brettspielwiese/permalink/1992905460993936/

Anzeige:
[asa]B075CPC3YN[/asa]

Tags
Rezensent Link zur Rezension Beschreibung Bewertung Beitragsart

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close