Folgen

asmodee kündigt Cthulhu: Death May Die an

Cthulhu: Death May Die ist ein Kickstarterprojekt aus dem Hause CMON. Das Kickstarterprojekt, mit der riesigen Cthulhu Statur. Erstmals begibt sich auch CMON in den Lovecraft Mythos und lässt Ermittler gegen fiese Kultisen kämpfen. Damit bleibt asmodee seiner Linie treu, die Grundspiele der CMON Kickstarter auf deutsch zu veröffentlichen und macht indirekt seinen eigenen Arkham Files Spielen von Fantasy Flight Games Konkurrenz.

Besonders spannend bei Death May Die empfinde ich das Autorenduo aus Eric M. Lang und Rob Daviau – das könnte wirklich spannend werden.

Der Kickstarter des Spiels wird aktuell ausgeliefert und in den gängigen Facebookgruppen findet man Bilder der riesigen Cthulhu-„Miniatur“.

Erscheinungstermin

Death May Die ist für das vierte Quartal 2019 angekündigt. Einen Release zur SPIEL19 halte ich für möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Geschrieben von
Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Wie gefällt's dir?

3 0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichtRequired fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.