News

asmodee kündigt Sword & Sorcery: Drohende Finsternis an

Mit der deutschen Sword & Sorcery Reihe geht es weiter. Nach dem Grundspiel Sword & Sorcery, der ersten Erweiterung Sword & Sorcery: Das Portal der Macht und den 2 Heldenpacks folgt nun die nächste Erweiterung für höherstufige Helden: Sword & Sorcery: Drohende Finsternis.

Drohende Finsternis enthält eine Kampagne für Helden der Seelenstufe 4 bis 6. Die Erweiterung kostet ca. 60€-65€ im Handel. Erscheinungsdatum ist vage mit „Herbst“ angegeben.

Unsere Rezension

Und wer jetzt irgendwie Interesse an Sword & Sorcery hat liest sich unsere Sword & Sorcery Grundspiel Rezension durch.

 

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"