Pegasus Spiele GameNight zur SPIEL19

Obwohl es dieses Jahr eine PreviewNight von der SPIEL19 selbst gibt, veranstaltet auch Pegasus Spiele seine GameNight wieder. Statt am Freitag gibt es die GameNight dieses Jahr am Donnerstag und statt in den Hallen ist die GameNight von Pegasus Spiele am selben Ort wie die PreviewNight der SPIEL: Das Congress Center Süd.

Tickets gibt es unter https://shop.ticketpay.de/56KPGJWX. Ein Ticket kostet 29€.

Hier die offizielle Pressemeldung:

Friedberg, 12.08.2019: Nach Messeschluss weiterspielen – das ermöglicht seit 2017 die Pegasus Spiele Game Night. In diesem Jahr findet die Game Night bereits am Donnerstag, den 24. Oktober statt und wird dank eines neuen Veranstaltungsorts zu einem noch größeren Spieleevent.

Am 23. Oktober wird noch vor der offiziellen Eröffnung der SPIEL´19 erstmals die Preview Night des Merz Verlages stattfinden – ein Abend an dem die spannendsten Neuerscheinungen schon vor Messestart gespielt werden können. Während die Tickets für diese Veranstaltung bereits ausverkauft sind, startet ab sofort der Vorverkauf für die Pegasus Spiele Game Night. Für 29€ erhalten Teilnehmer nicht nur ihre Eintrittskarte, sondern vor Ort auch einen Goodie Bag, gefüllt mit kleinen Überraschungen. Für die Verfügbarkeit von Snacks und Getränken sorgt Event-Caterer Aramak.

Tickets sind erhältlich unter https://shop.ticketpay.de/56KPGJWX

Die Pegasus Spiele Game Night wird am gleichen Veranstaltungsort wie die Preview Night stattfinden: Im Congress Center Süd haben alle Teilnehmer von 20 Uhr bis 1 Uhr Zeit, um sich die aktuellen Neuheiten von Pegasus Spiele und anderen Verlagen von Spieleerklärern vorstellen zu lassen und selbst zu spielen. Neben den Neuheitentischen wird es außerdem eine Freispielfläche mit großer Spieleausleihe geben.

Nach der Veranstaltung werden alle Spiele an gemeinnützige Einrichtungen gespendet: Kinder- und Familienspiele gehen an den Notmütterruf des Mütter- & Familienzentrum e.V. Bad Nauheim, Kenner- und Expertenspiele an das Kinder- und Jugendhaus „Alte Feuerwache“ Bad Nauheim, wo wöchentlich öffentliche Spieleabende für Kinder und Jugendliche veranstaltet werden. 

Weitere Neuigkeiten rund um die Pegasus Spiele Game Night werden in Kürze auf der Pegasus Spiele Facebook-Fanpage (@pegasusspiele) veröffentlicht. Eine Website mit allen Informationen rund um die Game Night und den teilnehmenden Verlagen wird ebenfalls schon bald verfügbar sein.

Geschrieben von
Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Wie gefällt's dir?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichtRequired fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.