NewsPrometheusgames

Ausblick auf kommende Symbaroum Veröffentlichungen

Prometheus Games gibt bekannt, dass sich das deutsche Symbaroum zu einer ihrer stärksten Linien entwickelt. Da ich das System selbst aktuell Spiele, bin ich auch persönlich sehr an kommenden Veröffentlichungen interessiert.

Der Fahrplan der deutschen Versionen richtet sich nach den englischen, nicht nach den Schwedischen Versionen. Auf der Webseite von Prometheus Games bekommen wir eine Tabelle zu sehen, auf der angegeben ist, ob ein Produkt bereits auf englisch und/oder auf deutsch erschienen ist und wie der deutsche Titel lauten wird. Erfreulich ist: Alle Produkte sollen auf deutsch erscheinen!

Die nächsten Produkte sind die Stoffkarten von Davokar und Ambria. Darauf folgt „Distelfeste: Zorn des Hüters“ und das Spielerkompendium. Bis Ende des Jahres sollen noch der „Abenteuerband 2“ und „Karvosti: Der Hexenhammer“ erscheinen.

Quelle
Prometheus Games
Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Passende Beiträge

Close

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen