NewsPegasus Spiele

Santa Maria Erweiterung American Kingdoms angekündigt

Ohne weitere Informationen, außer das ein Release zur SPIEL 18 geplant ist, haben Aporta Games eine Erweiterung zu Santa Maria angekündigt. Die Erweiterung hört auf den Namen „American Kingdoms“ und bringt wohl die Ureinwohner Amerikas tiefer ins Spiel. Seien wir also gespannt. Ob Pegasus die Erweiterung veröffentlichen wird, hängt sicherlich vom Erfolg von Santa Maria ab.

Santa Maria: American Kingdoms. Foto: Aporta Games
Santa Maria: American Kingdoms. Foto: Aporta Games
Quelle
Twitter
Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close