NewsSchwerkraft-Verlag

AuZtralia von Martin Wallace bei Schwerkraft auf deutsch

Auztralien wartet

AuZtralia ist ein neu angekündigtes Spiel von Autor Martin Wallace und dem SchilMil Games Verlag. Es ist ein abenteuer und entdecker Spiel für 1 – 4 Spieler und spielt in einer alternativen Zeit der 1930er Jahre. Martin Wallace‘ Eine Studie in Smaragd Grün gilt als Inspiration für das Thema des Spiels.

Das Spiel soll über Kickstarter finanziert werden und der Schwerkraft Verlag kündigte eine deutsche Version davon an.

AuZtralien Foto: Schwerkraft Verlag
AuZtralien Foto: Schwerkraft Verlag
Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close