24 November, 2017

  • Boardgamegeek

Boardgamejunkies.de – Die Vorstellung

Kolumne

Herzlichst Willkommen auf Boardgamejunkies.de. Diese Seite soll sich rund um mein Hobby „Brettspiele“ drehen. Auf Boardgamejunkies erwarten euch rein subjektive Beiträge. Es soll um die Brettspiele gehen, für die ich mich interessiere. Ich plane Reviews und Neuigkeiten, Bilder von meinen bemalten Figuren (Minis) und Downloads – diese drehen sich besonders um von mir verfasste Kurzspielregeln für komplexe Brettspiele wie „Der Eiserne Thron“. Alles was mich eben rund um Brettspiele interessiert.

Ich möchte mit Boardgamejunkies.de eine Community aufbauen die sich gegenseit unterstützt und austauscht. Bei gegebener Größe kann diese Seite auch um ein Forum erweitert werden, doch das ist nicht das Ziel. In erster Linie soll diese Seite eine Anlaufstelle für Deutschsprachige Brettspielliebhaber sein, die sich zu ihrem Hobby informieren möchten und den ein oder anderen Mehrwert im Sinne von Downloads oder Tipps suchen.

Über Anregungen und Kritik freue ich mich natürlich jederzeit und hoffe auf eure mithilfe. Wenn ihr etwas habt, dass ihr mir mitteilen wollt, dann tut dies gerne über die sozialen Kanäle oder über „admin@boardgamejunkies.de“.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern auf der Seite!

Über den Autor

Hallo,
ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen