News

Cottage Garden jetzt als Steam Version verfügbar

Cottage Garden, der erste Teil einer dreiteiligen Reihe von Uwe Rosenberg (erschienen bei Edition Spielwiese und vertrieben von Pegasus Spiele), hat vor gar nicht langer Zeit eine wirklich gute App-Umsetzung für iOS und Android bekommen. Nun gibt es Cottage Garden auch auf dem PC über die Vertriebs-Plattform Steam.

Auf Steam kostet das Spiel 4,89€ ist in deutsch, englisch, französisch und chinesisch (vereinfacht) und bietet einen plattformübergreifenden Mehrspieler-Modus.

Das Spiel findet ihr in eurem Steam-Programm oder unter folgendem Link: Steam Cottage Garden

Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close