Fehler auf einer Majesty (Hans im Glück) Karte – Errata

Bei der Erstauflage von Majesty (Hans im Glück) hat sich laut Hans im Glück auf einer Karte ein Fehler eingeschlichen. Ich zitiere:

Auf der B-Seite der Schloss-Karte (7B) ist uns ein + zwischen dem Adligen- und dem Lazarettwappen abhanden gekommen. In der Regel ist die Karte korrekt abgebildet und beschrieben.

Die korrigierte Karte findet ihr in Druckqualität hier zum download.

Viel Spaß mit eurem Spiel!

Quelle: Hans im Glück Webseite

Geschrieben von
Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Wie gefällt's dir?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichtRequired fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen