News

Fehler auf einer Majesty (Hans im Glück) Karte – Errata

Bei der Erstauflage von Majesty (Hans im Glück) hat sich laut Hans im Glück auf einer Karte ein Fehler eingeschlichen. Ich zitiere:

Auf der B-Seite der Schloss-Karte (7B) ist uns ein + zwischen dem Adligen- und dem Lazarettwappen abhanden gekommen. In der Regel ist die Karte korrekt abgebildet und beschrieben.

Die korrigierte Karte findet ihr in Druckqualität hier zum download.

Viel Spaß mit eurem Spiel!

Quelle: Hans im Glück Webseite

Tags
Rezensent Link zur Rezension Beschreibung Bewertung Beitragsart

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close