News

Detective: City of Angels – Frosted Games fragt Interesse ab

UPDATE 10.10.2019: Wie Frosted Games mitteilt, hat aktuell ein anderer deutscher Verlag Interesse an einer Umsetzung der kompletten Box, weswegen Van Ryder Games und dieser Verlag sich wohl aktuell in Verhandlung befinden. Sollten diese Verhandlungen scheitern, stünde Frosted Games aber bereit um eine kleinere Version der Box umzusetzen.

Eine gute Möglichkeit für kleine Verlage große Spiele herauszubringen sind Vorbestellungen wie P500 von GMT Games oder auch einfach Mal das Interesse per Umfrage abklopfen. Genau das tut Frosted Games nun mit Detective City of Angel.

Der Berliner Verlag rund um Matthias Nagy überlegt wohl, ob sich eine etwas abgespeckte deutsche Version lohnt.

Unter diesem Link (https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdNqWpv_NtRaWHuGePGQzBNqXowSEhJxpAFY1iSqSe6HqoDbA/viewform) könnt ihr euer Interesse bekunden.

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"