News

Erweiterung zu Underwater Cities erscheint auf der SPIEL19

Underwater Cities scheint auf jeden Fall eines der Highlights im Spielejahrgang 18/19 zu sein. Kein Wunder also, dass das Spiel von Autor Vladimir Suchý zur SPIEL19 eine Erweiterung erhält.

Leider wird die Erweiterung auf der SPIEL selbst nur auf englisch erhältlich sein. Die deutsche Version soll kurz nach der SPIEL verfügbar sein. Die meisten deutschen Spieler werden sich also noch etwas gedulden müssen und können ihr Geld auf der SPIEL für andere Spiele ausgeben – ist doch auch nicht schlecht ;).

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"