Folgen

Erweiterung für Monolith Arena angekündigt

Portal Games kündigte für die GenCon die erste Erweiterung des Neuroshima Hex Nachfolgers Monolith Arena an. Mit dem Monolith Arena Academics Army Pack zieht eine neue Fraktion aufs Schlachtfeld. Die Army Packs sind uns ja bereits aus Neuroshima Hex 3 bekannt. Wir erhalten also alles was wir für die Armee brauchen.

Persönlich muss ich sagen, dass ich noch nicht behaupten kann, die Armeen des Grundspiels ausreichend gespielt zu haben und ich immer noch hin und her gerissen bin, zwischen Neuroshima Hex 3 und Monolith Arena.

Bisher ist nicht bekannt, ob die Erweiterung auf deutsch erscheint. Ich vermute aber schon.

Geschrieben von
Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Wie gefällt's dir?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichtRequired fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.