18 November, 2017

  • Boardgamegeek

Kingdom Death Monster vorbestellbar

Kingdom Death Monster vorbestellbar
Bildrechte bei Kingdom Death

Während der Kickstarter der „1.5 Core“ Box seit Kurzem weltweit ausgeliefert wird, ist die riesige Box aktuell auf der Homepage des Spiels für alle „Nicht-Backer“ vorbestellbar.  Die Kosten belaufen sich auf läppische 300 $ plus Versand. Die Auslieferung soll im Dezember erfolgen.

Kingdom Death Monster oder kurz KD:M ist im Kern ein kooperatives Survival-Abenteuer-Spiel mit Horror-Thema. Auf den zweiten Blick für viele das beste Spiel aller Zeiten. Angefangen beim einzigartigen Art-Design über wunderschöne Miniaturen bis hin zu den innovativen Boss-Kämpfen ist dieses Mammutwerk mit keinem Spiel vergleichbar. Auf Kickstarter konnte das Spiel in seiner zweiten Kampagne über 12 Millionen Dollar generieren.

Hier geht es zur Vorbestellung.

Artikel Quelle: Kingdom Death Tumblr

Über den Autor

Baujahr 76 mit Leidenschaft zu komplexen Euros. Grundsätzlich aber immer offen für fast alles. Hauptsache es wird gespielt! Ein Spiel muss zudem „schön“ aussehen, ja das geht auch bei Euros. Stark Abstrakte Spiele kommen mir nicht auf den Tisch, genauso wenig wie Carcassonne und Splendor.

Passende Beiträge

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen