News

Teilweise Materialfehler bei Noria Ausgaben von der SPIEL17

Das neue Expertenspiel von Spiel des Jahres Stipendiatin Sophia Wagner leidet wohl teilweise in der SPIEL17 Ausgabe an einem kleinen aber ärgerlichen Materialfehler. Die Scheiben für die Räder sind zu dünn und rutschen unter die Räder. Ich schreibe teilweise, weil wohl auch auf der SPIEL17 bereits Exemplare ohne diesen Fehler bzw. Ersatzstanzbögen rausgegeben wurden. Alle Exemplare, welche nach der SPIEL17 gekauft werden, haben dieses Problem laut Julian Steindorfer (Redakteur Edition Spielwiese) nicht mehr.

Schon ein bisschen ärgerlich für die Spielwiese, hatte doch auch Cottage Garden letztes Jahr einen kleinen Fehler, welcher vorbildlich sofort mit einem Sticker gelöst wurde.

Wer von dem Fehler betroffen ist (Exemplar auf der SPIEL17 gekauft) soll eine E-Mail mit der eigenen Adresse an manja.taubert@spielkarten.com schicken. Es wird dann das richtige Spielmaterial zugeschickt.

Quelle
Boardgamegeek.com

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"