Hans im GlückNews

Majesty hat ein Regel Update bekommen

Version 1.1

Hans im Glück hat per PDF ein Regelupdate für ihr Spiel Majesty herausgegeben. Das Regelupdate enthält keine Änderungen, sondern genauere Formulierungen, damit es zu weniger Missverständnissen kommt.

Das Regelupdate bezieht sich hauptsächlich auf:

  • 2 Spieler Spielaufbau
  • Spielendebedingung#
  • Sonderfunktion: Soldat/Angriff

Das PDF findest du hier: Link zu HiG

 

 

Quelle
Hans im Glück
Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Passende Beiträge

Close

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen