Folgen

Santorini nun auf iOS und Android spielbar

Santorini ist das nächste Spiel das eine wirklich hochqualitative App-Umsetzung erhalten hat. Das Spiel ist seit ein paar Tagen auf iOS und Android in den jeweiligen Stores zu haben und kostet ca. 5€. Die grafische Umsetzung ebenso wie das Handling und die Idee von einzelnen Singleplayer Missionen ist einfach grandios. Zusätzlich verfügt das Spiel über einen online Modus, so das gegen Spieler auf der ganzen Welt gebaut werden kann. Toll!

Ich habe bereits ein paar Partien gespielt und bin beeindruckt. Santorini wollte als Brettspiel bei mir keinerlei Spaß aufkommen lassen – als App hingegen finde ich es fantastisch! So kann das Medium die Meinung zu einem Spiel ändern. Wer gegen mich spielen will: Ich bin als HDScurox unter iOS unterwegs.

Link zum Appstore: https://apps.apple.com/us/app/santorini-board-game/id1456647343
Link zu GooglePlay: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Roxley.SantoriniGame

Viel Spaß!

Geschrieben von
Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Wie gefällt's dir?

1 0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichtRequired fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen