NewsPrometheusgames

Schlechte Nachrichten für Symbaroum: Weitere Verzögerungen!

Chinese new year vergisst man nur 1 Mal

Prometheus Games hat wieder ein Verlagsupdate rausgehauen. Wie ihr wisst, berichte ich euch hier immer über Symbaroum. Für Symbaroum gibt es laut Christian von Prometheus Games keine guten Neuigkeiten. Es sind sogar miese.

Prometheus Games hat „Chinese new year“ nicht mit eingeplant. Was bedeutet das? Verzögerung – massig Verzögerung. „Chinese new year“ ist der Horror aller, die in China produzieren lassen. Warum?, weil dann ca. 15 Tage lang alle Produktionsstätten dicht sind. Wenn man jetzt an die großen Fabriken in China denkt, läuft da in 15 Tagen ne ganze Menge auf und der Kram muss von China auch noch nach Deutschland. Gesammelt dürfte das eine gute Verzögerung von ca. 4 Wochen ergeben.

Aktuelle Produkte von Symbaroum wie die Stoffkarte werden also weiter auf sich warten lassen.

Hier die zitierte Mitteilung von Prometheus Games:

Für Symbaroum und Deadlands habe ich nicht ganz so tolle Neuigkeiten, eigentlich sogar miese. Vorweg, es ist alles ok. Die Stoffkarten sind im Druck und die Samples sind per Luftpost auf dem Weg zu uns. In der nächsten Woche sollen diese hier eintreffen, so dass wir euch schon mal was zeigen können. Allerdings haben wir das chinesische Neujahrsfest nicht eingeplant, da wir bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht haben. Die Druckerei hat uns diese Woche eröffnet, dass sie nun bis zum 26.02. schließen werden und erst danach mit der Produktion beginnen können. Die Produktionsdauer inklusive Lieferung beträgt ca. 30 Tage. Man hatte gehofft, so schnell voranzukommen, dass man uns die Karten jetzt schon liefern kann, aber sie haben es halt nicht geschafft. Es tut uns schrecklich leid, aber wir können das leider nicht ändern.

Chinese New Year 2019 ist übrigens am 5. Februar 2019. Ganz einfache Regel: Immer 11 Tage nach vorne, fällt es dann vor den 21.01. wird es stattdessen 19 Tage nach hinten geschoben ;).

Alle Symbaroum Spieler müssen sich also weiter in Geduld üben.

Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Passende Beiträge

Close

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen