News

Skellig Games übernimmt deutschen Vertrieb für Eagle-Gryphon Games

Skellig Games – bisher bekannt für das Spiel „Concerto“ hat heute eine große Ankündigung gemacht. Der Verlag mit Sitz in Deutschland kommt aber mit einer wahren Knallernachricht daher: Er übernimmt den Vertrieb der Eagle-Gryphon Games in Deutschland und Österreich. Bisher gab es, meines Wissens nach, keinen direkten deutschen Vertrieb für die Eagle-Gryphon Games.

Eagle-Gryphon Games?

Eagle Gryphon Games ist ein Verlag für große komplexe Spiele, berühmt geworden durch Spiele wie The Gallerist und Vinhos von dem Autoren Vital Lacerda. Doch auch Neuauflagen wie das Empire: Age of Discovery mit tollem Material gehören zum Kern des Verlags.

4 Neuheiten für Essen

Des Weiteren spannt uns der Verlag mit noch 4 unbekannten Spielen für die SPIEL19 in Essen auf die Folter. Man könnte vermuten, dass sich darunter das ein oder andere Spiel von EGG versteckt. Ob das neue On Mars eines der vier Spiele ist, kann ich aktuell nicht sagen, aber Skellig Games wird dieses auf der SPIEL19 präsentieren.

Des Weiteren wird Vital Lacerda selbst auf der SPIEL19 am Stand von Skellig Games (5H113) anzutreffen sein.

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"