NewsPegasus Spiele

Abenteuerband „Das Netz und andere Abenteuer“ für 7te See angekündigt

Von den Eisenlande bis Vodacce

7te See ist das aktuellste Pen&Paper Rollenspiel von Pegasus Spiele und John Wick. Es setzt sehr auf cineastische Inszenierungen der Helden und weicht an vielen Stellen von mir (Rollenspiel-Anfänger) bekannten Konzepten ab.

Nach einem Grundregelwerk und 2 Quellenbänden folgt endlich der erste Abenteuerband „Das Netz und andere Abenteuer“. Dieser Band wird 4 Abenteuer enthalten, welche „von den Eisenlande bis Vodacce“ reichen.

Die Cover sind noch nicht final, daher hier Mal die beiden möglichen Versionen:

Welches der beiden Cover gefällt dir besser? Ich finde ja das zweite (rechte) besser, da es mehr Bezug auf das Netz nimmt.

Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Passende Beiträge

Close