Kolumnen

Abstimmung zum deutschen Spielepreis 2016

Deutscher Spielepreis 2016

Es ist Mal wieder so weit. Ab heute kann für den Deutschen Spielepreis 2016 abgestimmt werden. Das ganze Jahr über hielt sich Mombasa als Favorit für den DSP, ob sich das wohl bestätigen wird? Ich weiß noch nicht für was ich stimmen werde. Der Hype um Roll for the Galaxy der aktuell entsteht könnte hier noch etwas aus machen.

Link zur Abstimmung: Friedhelm Merz Verlag


Vorjahr: Deutscher Spielepreis 2015

 

Tags

Alexander

Hallo,
ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

1 thought on “Abstimmung zum deutschen Spielepreis 2016”

  1. Ich habe Marco Polo an Rang drei hinter Winter der Toten und Deus, aber noch vor Five Tribes und Evolution gesetzt. Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Allgemein tippe ich auch auf einen Sieg für Marco Polo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Adblock erkannt

Bitte denke darüber nach, deinen Adblocker zu deaktivieren um uns zu unterstützen!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen