News

Arkham Noir erscheint auf deutsch

Arkham Noir, ein Solo-Spiel rund um Detektivfälle in der Stadt Arkham im Setting des Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft.

Denkt man an Cthulhu und deutsche Verlage kommen eigentlich nur zwei Verlage in Frage: Pegasus Spiele mit seinem Cthulhu Rollenspiel und asmodee mit den Arkham Files Brettspielen von Fantasy Flight Games. Bei letzterem – also asmodee – erscheint im August der erste Fall von Arkham Noir.

Wann erscheint Arkham Noir?

Arkham Noir – Fall 1 erscheint bereits im August 2019 bei asmodee auf deutsch. Eine Rezension zu Arkham Noir – allerdings basierend auf der englischen Version – findet ihr bereits auf unserer Seite. Klickt einfach im Tab oben auf „Rezensionen“ und viel Spaß beim Lesen!

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"