Avalon HillNews

Betrayal Legacy von Rob Daviau angekündigt

Avalon Hill – bekannt für viele epische Spiele – aber eben auch für Betrayal at House on the Hill und Betrayal Baldurs Gate bekannt sind, haben Betrayal Legacy angekündigt. Autor ist kein geringerer als Legacy-Vater Rob Daviau.

Weitere Informationen über das Spiel gibt es nicht. Wir dürfen also gespannt sein!

Hier noch ein Bild:

Betrayal Legacy bei Avalon Hill
Betrayal Legacy bei Avalon Hill
Quelle
Twitter Avalon Hill
Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close