AsmodeeNews

This War of Mine – deutsche Version im Dezember

Bist du bereit zu überleben?

Die deutsche Brettspielumsetzung des mit Lob und Preisen überhäuften Computerspiels soll laut Asmodee noch im Dezember erscheinen.

Das voll kooperative Spiel versetzt die Spieler in die Rolle von Zivilisten in einer vom Krieg zerstörten Stadt. Die Aufgabe ist klar: Überleben! Die englische Version ist schon seit einiger Zeit erhältlich, eine deutsche Version wird aber sehnlichst erwartet. Das Spiel beinhaltet ein Storybook mit massig Text.

Ersten Eintragungen von Online-Händlern zufolge, soll das Spiel zunächst nur im stationären Handel verfügbar sein.

Quelle
Asmodee
Tags

Gunnar

Baujahr 76 mit Leidenschaft zu komplexen Euros. Grundsätzlich aber immer offen für fast alles. Hauptsache es wird gespielt! Ein Spiel muss zudem "schön" aussehen, ja das geht auch bei Euros. Stark Abstrakte Spiele kommen mir nicht auf den Tisch, genauso wenig wie Carcassonne und Splendor.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Adblock erkannt

Bitte denke darüber nach, deinen Adblocker zu deaktivieren um uns zu unterstützen!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen