News

Neue Spielemesse 2018 in Duisburg

Vom 23. bis zum 25. März 2018 findet erstmalig in Duisburg die SPIEL DOCH! Messe statt. Dabei handelt es sich um eine Publikumsmesse für Brettspielneuheiten des Frühjahrs. Ausgerichtet wird das Ganze vom Nostheide Verlag, die unter anderem für das  Print-Magazin Spielbox verantwortlich sind. Tickets kosten 4 Euro  für die Tageskarte bzw. 8 Euro für die Dauerkarte. Weitere Infos gibt es hier: SpielDoch!

Wir Brettspieler müssen uns an diesem Wochenende dann wohl entscheiden, denn fast gleichzeitig finden die Ratinger Spieletage statt.

Quelle
Spiel Doch! Messe

Gunnar

Baujahr 76 mit Leidenschaft zu komplexen, thematischen, interaktiven Euros und Wirtschaftsspielen. Sehr gern auch im Bereich der historischen Konfliktsimulationen und 18xx unterwegs.

Passende Beiträge

2 Kommentare

  1. Wirklich bescheuert.Wir spielen doch gerne Alle,wieso konnte man das nicht anders legen.So viele Brettspieleevents haben wir doch nicht :( :( .
    Das wäre doch bestimmt möglich gewesen,dass Duisburg und Ratingen nicht an einem Wochenende liegen.Schwerkraftverlag ist in Duisburg anwesend,vielleicht dann nicht mehr in Ratingen.

    1. Die organisatoren meinten für dieses Jahr wäre kein anderer Termin möglich gewesen. In Zukunft soll eine Kollision vermieden werden. Schwerkraft hat geschrieben an beiden Events teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"