News

Der Countdown ist zu Ende – Star Wars Rebellion – Aufstieg des Imperiums angekündigt

Die Rebellion geht weiter!

Asmodee hatte vor ein paar Tagen einen Countdown gestartet. Auf Facebook und in Foren (wie z.B. Unknowns.de) wurde gerätselt was dieser zu bedeuten hat. Die Star Wars Rebellion Erweiterung „Aufstieg des Imperiums“ wurde offiziell für Deutschland als Nürnberg Neuheit angekündigt.

Release zur Spielwarenmesse Nürnberg 2018?

Auch wenn Asmodee das ganze als Nürnberg Neuheit ankündigt, vertröstet uns der Verlag gleich wieder. Es gibt bisher kein Erscheinungsdatum und so sieht alles danach aus, dass das Spiel nach Nürnberg noch nicht sofort zu haben sein wird. Wann es zu kaufen sein wird, kann aktuell nur spekuliert werden.

So beschreibt der Verlag die Erweiterung

Star Wars: Rebellion – Aufstieg des Imperiums

Neue Anführer, neue Missionen und neue Taktiken, mit der Erweiterung Star Wars: Rebellion – Aufstieg des Imperiums erleben die Spieler noch beeindruckendere Schlachten. Dank der starken Einflüsse des Films Rogue One: A Star Wars Story und seiner neuen Einblicke in die Star Wars Galaxis bringt die Erweiterung noch mehr Tiefe und neue Geschichten für Star Wars: Rebellion.
Quelle
Asmodee Webseite
Tags
Rezensent Link zur Rezension Beschreibung Bewertung Beitragsart

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close