Kolumnen

Eure Fragen an Hunter & Cron

Nachdem Ines und Alex mit Hunter & Cron sowie dem lieben Ben von GolemArcana.de ein Let’s Play zu Golem Arcana drehten – Berichte zum Dreh und zum Spiel folgen – kamen wir auf die Idee, dass man Hunter & Cron doch einmal interviewen könnte. Aber erstens war die Zeit knapp und zweitens wäre es ja doof, wenn das nur unsere Fragen wären.

So kam uns also der Gedanke: Ihr dürft die Fragen stellen und wir sind die Vermittler. Hunter & Cron freuen sich bestimmt auf viele Fragen.

Die Möglichkeit eure Fragen zu stellen findet ihr bei uns im Forum (Um einen Beitrag schreiben zu können, müsst ihr euch kostenfrei registrieren, wollt ihr dies nicht, könnt ihr gerne auch die Kommentarfunktion hier nutzen.) Wir werden so lange Fragen sammeln, bis wir den Eindruck haben, es sind genug. Danach wird der Foren-Thread geschlossen.

Das Interview wird am Ende als Beitrag auf dieser Seite veröffentlicht.

Also, schießt los!

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"