News

Frosted Games Neuheiten 2018

Bunt gemischt mit viel Zucker

Frosted Games hat in einem Interview mit Brettspielbox über die geplanten Neuheiten für das Jahr 2018 gesprochen. Über 2 davon hab ich schon berichtet, ich nehme sie trotzdem in die folgende Aufzählung auf.

Folgende Neuheiten erwarten uns 2018

  • Paper Tales - Pegasus Spiele
    Paper Tales – Pegasus Spiele

    13 Tage

  • Hochverrat
  • 13 Minuten
  • Eiserner Vorhang (Iron Curtain)
  • The Cousins War (deutscher Titel steht noch aus) – geplanter Erscheinungstermin zur UK Games Expo
  • Familiar’s Trouble
  • Paper Tales
  • Reykholt (Autor Uwe Rosenberg)
  • Ein zweites Krimi Spiel von Stephan Kessler (Autor von Ausgespielt: Der Messe Krimi)
  • Cooper Island (von Andreas Odendahl – Autor von La Granja und Solarius Mission)

Bei dieser Liste muss man bedenken, dass da noch einiges passieren kann und Titel sich verschieben. Wir dürfen also gespannt sein.

Welche Titel interessieren mich?

Ich freue mich, dass Matthias Spiele wie 13 Tage, Hochverrat und The Cousins War nach Deutschland bringt. Im Interview mit Brettspielbox sagt er, dass er auch GMT Titeln Interesse hat, diese aber bereits abgelehnt haben. Sehr Schade! Aber Frosted Games mausert sich zu einem Verlag mit wirklichen Perlen und ich bin sehr gespannt was die Zukunft bringt. Nahezu grandios finde ich die Kooperation mit Pegasus Spiele. Damit sind die Perlen einem noch größeren Kreis verfügbar.

Quelle
Brettspielbox Interview
Tags
Rezensent Link zur Rezension Beschreibung Bewertung Beitragsart

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Ein Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close