AsmodeeAwaken RealmsNews

Lords of Hellas erscheint bei Asmodee auf deutsch

Kampf der Götter

Etwas älter ist die Meldung zwar bereits, trotzdem ist sie es wohl wert, verbreitet zu werden. Lords of Hellas – ein Kickstarter Projekt von Awaken Realms – hat einen deutschen Vertriebspartner gefunden. Asmodee Deutschland wird das Spiel – ebenso wie This War of Mine von Awaken Realms – nach Deutschland bringen.

Laut einem Kickstarter Update ist die Übersetzung bereits im Gange.

Lords of Was?

Für alle die von Lords of Hellas noch nichts gehört haben, sei die Kickstarter Seite (Link) empfohlen. Dort findet ihr alle Infos zu diesem „Dudes on a Map“ – Spiel. Area Control in einem abgefahrenen Setting griechischer Cybergötter.

Quelle
Kickstarter Update No. 47
Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Adblock erkannt

Bitte denke darüber nach, deinen Adblocker zu deaktivieren um uns zu unterstützen!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen