News

Probleme bei den Promos für Cry Havoc

Wie man den sozialen Netzwerken aktuell entnehmen kann, häufen sich Berichte fehlender Promos für die Vorbesteller von Cry Havoc – Kampf um Planet York von Portal Games. Leider muss man sagen, dass das nicht das erste Mal ist, dass die versprochenen Promos für Vorbesteller bei der Lieferung dann nicht dabei sind.

Benjamin Schönheiter (noch bis 31.10.2017 Verlagsleiter von Portal Games Deutschland) kümmert sich aber schon drum. Alle bei denen die Promos fehlen, sollen eine E-Mail mit dem Betreff „PROMO MISSING“ an portal@portalgames.pl schicken. Da die Spiele von Polen aus verschickt werden, kann Ben (Portal Games Deutschland) da weder groß was dran machen, noch kann er was dafür, dass die Promos fehlen. Es ist also wirklich wichtig, dass ihr euch an die angegebene E-Mail wendet.

Vielleicht noch einen kurzen Text wie „I pre-ordered cry havoc and got my game, but the promos are missing. Name: Max Mustermann Order-nr.: 12345“ Mit sowas ist man normalerweise immer auf der sicheren Seite.

Ich drück euch die Daumen, dass eure Promos schnell da sind!

Anzeige: (engl. Version)
[asa]B01JHH0W36[/asa]

Tags
Rezensent Link zur Rezension Beschreibung Bewertung Beitragsart

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close