News

Through the Ages App jetzt in deutscher Sprache

Kurzer Hinweis für alle, die bisher die neu erschiene App von Vlaada Chvatils „Through the Ages“ (früher: Im Wandel der Zeiten) links liegen gelassen haben, weil es als Sprache nur englisch gab: Es gibt jetzt auch eine deutsche Sprachoption und damit sollte das Spiel für jeden spielbar sein.

Ein paar Worte: Die Umsetzung ist grandios, optisch wie spielerisch. Es gibt vom asynchronen spielen bis zum echtzeitspiel alle Möglichkeiten in unterschiedlichen Abstufungen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit gegen die KI zu spielen oder Einzelspieler Herausforderungen zu meistern.

Ich spiele es auf einem iPad und bin sehr zufrieden. Ihr findet mich übrigens als HDScurox.

Viel Spaß!

Tags
Rezensent Link zur Rezension Beschreibung Bewertung Beitragsart

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Ein Kommentare

  1. Danke für den Hinweis. Ich wurschtel mich seit einigen Tagen durch die App, manche Regeln sind allerdings noch etwas undurchsichtig. Und dass das nun endlich in deutsch einstellbar ist, danach hab ich nicht geschaut. Nun werden hoffentlich auch die letzten Unklarheiten beseitigt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close