AsmodeeFantasy Flight GamesNews

Return to the Night of the Zealot angekündigt

Zurück zur ersten Kampagne des Arkham Horror LCG

Fantasy Flight Games kündigte soeben eine neue größere Erweiterung für das Arkham Horror LCG (Arkham Horror: Kartenspiel) an. Diese Erweiterung hört auf den Namen „Return to the Night of the Zealot“.

Return? Zurückkehren?

Wie der Name „Return to…“ suggeriert, geht es in dieser Erweiterung darum, dass wir die erste Kampagne „Die Nacht des Zeloten“ noch einmal erleben können. Dieses Mal aber mit anderen Karten und neuen Überraschungen.

Wir bekommen insgesamt 66 neue Karten und eine „Premium Box“ mit 18 Kartentrennern. Dort sollen wir unsere komplette „Nacht des Zeloten“ Kampagne aufbewahren können (alte wie neue Karten). Natürlich erwarten uns nicht nur neue Szenario-Karten, sondern auch neue Karten für die Charaktere.

Arkham Horror LCG Foto: Fantasy Flight Games
Arkham Horror LCG Foto: Fantasy Flight Games

Meine Meinung

Ehrlich gesagt, bin ich nicht gerade begeistert. Eine Box zur Aufbewahrung benötige ich nicht und statt eine alte Kampagne noch Mal zu erleben, würde ich mir eher eine neue Kampagne wünschen. Die Nacht des Zeloten, war ja nur ein Intro und steht meilenweit hinter dem, was Dunwich oder Carcosa bieten.

Quelle
Fantasy Flight Games
Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Passende Beiträge

Close

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen