AntlergamesNews

Shadow Tactics: Blade of the Shogun angekündigt

Stealth Action auf dem Brett?

Shadow Tactics ist ein geniales Stealth Action Spiel auf PC und Konsolen. Ich liebe es wirklich! Daher bin ich auch recht neugierig, dass es eine Brettspiel-Adaption davon geben wird. Diese wurde heute angekündigt. Informationen zum Spiel gibt es nahezu noch keine. Ein nichts sagender Trailer und die Info das es für 4-6 Spieler ist. Dies lässt darauf schließen, dass es nicht kooperativ ist, sondern es einen Overlord gibt, der die bösen Buben steuern muss. Denn in Shadow Tactics haben wir fünf Ninjas (die Guten) und der sechste Spieler wäre dann also der Overlord.

Der Verlag ist Antlergames. Deren letztes Spiel ist Saltlands.

Quelle
Antlergames
Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Ein Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close