News

Tricky Druids angekündigt

Pegasus Spiele kündigte Tricky Druids an. Tricky Druids ist ein Familienspiel und eine Pegasus Spiele Eigenentwicklung. Das Spiel ist hoch interaktiv und basiert darauf, dass die Spieler sich gegenseitig beschenken, ohne zu wissen, was der andere Spieler eigentlich braucht. Lehnt man ein Geschenk ab, so darf der Spieler die Zaubertrankzutaten selbst behalten. Trickreiche Druiden versuchen auf trickreiche Art ihre Tränke zu brauen.

Ich bin gespannt wie sich diese Mechanik im Spiel dann wirklich anfühlt. Das Angebote machen kennt man zum Beispiel auf ähnliche Art von Isle of Skye und Die Schlösses des König Ludwig.

Wann erscheint Tricky Druids?

Tricky Druids ist für den September 2019 angekündigt.

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"