News

Villen des Wahnsinns 2: Sanktum des Zwielichts Erweiterung angekündigt

Sanctum of Twilight

Fantasy Flight Games kündigte heute die mittlerweile 5. Erweiterung für Villen des Wahnsinns 2 an. Nach den beiden Erweiterungen mit Inhalten der ersten Edition (Wiederkehrende Albträume und Unterdrückte Erinnerungen) gibt es bereits Jenseits der Schwelle. Straßen von Arkham ist auf deutsch angekündigt und jetzt kommt eben noch Sanctum of Twilight (wahrscheinlich Sanktum des Zwielichts) dazu. Das ist mittlerweile eine ganze Menge Stoff für Villen des Wahnsinns 2.

Box der Erweiterung
Box der Erweiterung

Inhalt der Erweiterung

In der Erweiterung sind 2 neue Ermittler und 2 neue Abenteuer. Die OVP von FFG beträgt 29,95$. Thematisch beschäftigt sich die Erweiterung mit der Silberloge. Einem Geheimbund in der Welt des Mythos.

Lokalisierung wahrscheinlich

Bisher hat sich Asmodee Deutschland noch nicht zur Ankündigung geäußert. Allerdings hat Asmodee bisher jedes FFG Spiel auf deutsch lokalisiert-

Quelle
Fantasy Flight Games

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

3 Kommentare

  1. wir spielen MoM auf englisch und werden uns jede Erweiterung direkt kaufen.
    Allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl viel mehr Material zu dem Spiel zu besitzen als ich in den Szenarien aufbrauchen kann. Statt 30€ für mehr Material und 1-2 neuer Mechaniken die nur in ganz spezifischen Situationen zum Einsatz kommen würd ich lieber fünf Mal 5,99€ für ein neues Szenario als DLC ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"