Folgen

Beschreibung des Verlags:

Ring frei – Runde 1 – Kämpfen! Die ersten von 20 verschiedenen Charakteren haben den Ring betreten, um sich zu prügeln, bis einem die Lichter ausgehen. Mit Yomi begibt man sich stilecht in eine perfekte Abbildung des beliebten Konsolengenres „Beat ‘em Up“. Es gilt, die Moves der Gegner vorherzusehen und zum perfekten Zeitpunkt die großen Kombos auszuspielen, um den Kontrahenten auf die Bretter zu schicken. Da jeder Charakter seine persönlichen Stärken und Schwächen mit sich bringt, die man erlernen und auskontern kann, werden aus verdroschenen Grünschnäbeln bald virtuose Fighter.

Der einfache Spieleinstieg dank vorgefertigter Kartendecks, die kurze Dauer und der taktische Tiefgang machen aus Yomi die perfekte Wahl, für eine kleine Keilerei zwischendurch oder eine abendfüllende Turnierserie. Nicht nur für Fans des Genres ein Volltreffer.

Letzte News/Artikel

Yomi - Pegasus Spiele

Yomi – Rezension

Gedankenlesen für Anfänger Disclaimer: Mein Name steht in der Anleitung von Yomi im Impressum. Das hat folgenden Hintergrund: Benjamin Schönheiter, der Redakteur von Yomi, hat mich während der redaktionellen Betreuung des Spiels gefragt, ob ich die Anleitung auf Verständlichkeit ...[Weiterlesen]

Yomi - Pegasus Spiele

Angespielt: Yomi

Yomi – ich habe es schon vor gut einem Jahr für mich entdeckt und gelegentlich als Browser-Version, später auch über Steam (PC-Software), gespielt. Bei Yomi treffen zwei Spieler aufeinander und versuchen nach klassischer „Beat’em Up“-Manier sich gegenseiti...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen