Blue OrangeNewsPegasus Spiele

Kingdomino: Age of Giants angekündigt

Erste richtige Erweiterung

Nach dem Erfolg von Kingdomino und dem Stand-Alone Queendomino wurde jetzt die erste richtige Erweiterung für Kingdomino angeteasert: Kingdomino: Age of Giants.

Die Beschreibung auf BoardGameGeek schreibt:

You might fear the giants who will crush your precious buildings, or you could make them move smartly on your opponent’s kingdoms.

In Kingdomino: Age of Giants, the first expansion for Kingdomino, new royal challenge tiles allow you to score more victory points in many different ways. This expansion also includes a tile dispenser tower as well as a castle and king for a fifth player.

Es scheint also neue Wege für Siegpunkte zu geben, der Turm wird endlich allen Nationen zugänglich gemacht und es gibt einen fünften Spieler. Ich denke man kann davon ausgehen, dass Pegasus Spiele diese Erweiterung lokalisieren werden, sobald sie denn fertig ist. Aktuell ist die Erweiterung noch Work in Progress (in Arbeit).

Quelle
BoardGameGeek
Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Ein Kommentare

  1. Als Spieler der Erstausgabe von Kingdomino muss ich vorab fragen: Turm? Nationen? Hab ich was verpasst?

    Ich hoffe, dass die Erweiterung das Spiel angenehm einfach belässt. Ich habe KD hauptsächlich für meine 7jährige gekauft, da das Spielprinzip simpel aber spaßig ist. Domino halt. Queendomino ist für sie vermutlich schon wieder zu „komplex“, weil es da evtl. zuviel zu beachten gibt.

    Insofern freue ich mich auf Age of Giants, aber erstmal unter Vorbehalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Passende Beiträge

Close

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen