NewsSpieleSchmiede

Mountaineers in der SpieleSchmiede

Auf den Berg auf deutsch!

Wir berichteten letztens von dem Spiel Mountaineers, welches auf Kickstarter eine Kampagne gestartet hat. Die SpieleSchmiede nimmt sich nun einer deutschen Version von Mountaineers an.

Das Förderungsziel beträgt 7.500€ und muss in 35 Tagen zusammen kommen. Für 75€ inkl. Versand erhält man das Spiel mit deutschen Karten und deutscher Anleitung. Die Lieferung soll im Oktober 2018 erfolgen, also in knapp einem Jahr.

Wir wünschen allen Unterstützern ein erfolgreiches und reibungsloses Projekt.

Alexander

Hallo,
ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Adblock erkannt

Bitte denke darüber nach, deinen Adblocker zu deaktivieren um uns zu unterstützen!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen