News

Pegasus Spiele Veröffentlichungen zur BerlinCon 2019

Dieses Jahr bringt Pegasus Spiele gleich mehrere Titel zur BerlinCon2019 mit. Von Watergate habe ich euch ja bereits berichtet, weiter geht es mit den anderen Titeln:

BAM! – Ultra Schmutzig

BAM! Geht in eine neue Runde. Dieses Mal als Compilation und natürlich wieder ab 18. Es wird wohl derbe.

Link zum Spielehub: https://boardgamejunkies.de/bam-ultraschmutzig/

5211

Mal wieder ein flottes kleines Kartenspiel bei dem es darum geht Karten abzulegen um Punkte zu machen. Next Move Games neues kleines Familienspiel.

Link zum Spielehub: https://boardgamejunkies.de/5211-spiel/

Imperial Settlers Roll & Write

Die Imperial Settlers erobern die Würfel und Blöcke. Der Roll & Write Hype ist noch nicht vorbei und so bekommen auch die kleinen Siedler ihren Roll & Write Ableger.

Link zum Spielehub: https://boardgamejunkies.de/imperial-settlers-roll-write/

Paper Tales: Die Tore der Unterwelt Erweiterung

Paper Tales geht in die nächste Runde. Nachdem es auf der Empfehlungsliste zum Kennerspiel des Jahres 2019 war, war eigentlich klar, dass auch die Erweiterung lokalisiert werden wird. Alle die bereits mit dem Grundspiel Spaß hatten, können sich jetzt auf neue Abwechslung freuen.

Link zum Spielehub: https://boardgamejunkies.de/paper-tales/

AMUL

Amul ist ein neues Spiel von Lautapelit.fi. Ein Kartenspiel für 3-8 Spieler in 30 Minuten gespielt klingt nach etwas seichtem aber schnellen. Obs Spaß macht? Wir werden sehen. Thematisch befinden wir uns im Mittelalter und sind (wie soll es anders sein) Händler.

Link zum Spielehub: https://boardgamejunkies.de/amul/

Alien Artifacts: Der Durchbruch Erweiterung

Alien Artifacts erhält sein zweites Kartenpacket um das Spiel noch variabler zu gestalten. Bei mir kam das Grundspiel ja gar nicht gut weg, daher habe ich auch keinerlei Interesse an der Erweiterung. Wem das Grundspiel und die erste Erweiterung gefallen hat, kann aber sicher einen Blick riskieren.

Link zum Spielehub: https://boardgamejunkies.de/alien-artifacts-der-durchbruch/

Watergate

Zu Watergate gibt es von mir schon eine Rezension auf SpieLama. Kurz: Das kleine Teil ist gut! Richtig gut sogar! Wer ein historisches 2 Spieler Spiel sucht bei dem es hin und her geht, sollte sich Watergate nicht entgehen lassen.

Link zum Spielehub: https://boardgamejunkies.de/watergate/

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"